#6 - we won't let you go

Ich sitze hier und höre deine CD, mit Liedern, die ich nicht kenne, die nicht meine sind.
Ich will nicht, dass du gehst, bitte, bitte bleib'.

Zur Feier des Tages (Post Nummer 6) habe ich mal an drei Blogvorstellungen teilgenommen. Bitte einmal hier, da und dort klicken. Und nochmal -klick-.  o:


So viel Makro, zu viel Makro, bald kommt ein schwarz-weiß Post, habe ich mir vorgenommen, gerade eben.
Alles ein wenig durcheinander hier. Tja.

Na dann.

Kommentare:

Sarah-Maria hat gesagt…

tolle bilder! und ganz besonders die ballettschuhe gefallen mir - das sind doch welche, oder? :D

mit einem lieben gruß,
sarah maria

julia hat gesagt…

Oh dein Header gefällt mir richtig gut! Und dein Blog im ganzen auch! Ich folge dir. Übrigends, ich mache gerad eine Blogvorstellung und würde mich riesig freuen wenn auch du teilnehmen würdest :-)
http://likenobodyelse-julia.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html

lukayouknow hat gesagt…

oh marie, ich will auch nicht, dass j. geht!! So eine schöne zeit geht zuende:(( Aber die musik ist toll, oder?:))

xx

Aimie Chérise hat gesagt…

deine bilder sind ja mal der hammer *___*

Liebste Grüße
Aimie^^

http://aimie-cherise.blogspot.de/

Lora hat gesagt…

Huhu <3
Supertolle Bilder :D Ich habe dich sofort gefollowt. Danke für dein liebes Kommi, wenn dir mein Blog gefällt, freue ich mich auch immer über neue Follower ;D

GLG Lora

Franzi &Vicky hat gesagt…

hey :)
Bei uns läuft grad ne Blogvorstellung und wir wollten mal rumfragen objemand lust hat mitzumachen.
Wir würden uns freuen :)
http://vicky-franzi.blogspot.de/2012/06/weil-wir-50-leser-haben-und-uns-daruber.html#comment-form